Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    resurrectio
    - mehr Freunde



http://myblog.de/chadim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ultra posse nemo obligatur

Guten Morgen, liebe Sorgen!

Mann, was bin ich für ein Spinner! Nehme mir vor in der Fastenzeit kein Fleisch zu essen, keinen Alkohol zu trinken, keinen Zucker zu essen und mit dem Rauchen aufzuhören. Alles klar, mein Freund! Die ersten 3 Sachen kriege ich ja noch hin, aber 4 Dinge auf einmal, das gibt es ja nicht mal bei nem Ü-Ei. Gut, dass ich keine Freundin habe, sonst hätte ich mir auch noch die E... abgeschnitten, oder was ist hier los? Jetzt merke ich erstmal wie übel ich meinen Körper jeden Tag quäle, aber er scheint ja drauf zu stehen, so sehr wie er nach Nikotin lechtzt.

Ut desint vires tamen est laudanda voluntas

Ich werde heute abend mal ein therapeutisches Telefongespräch brauchen, um meinen Kopf mal ein wenig frei zu bekommen. Faszinierend, dass Männer einer Labormaus gleich wider jedem gesunden Menschenverstand in die gleichen emotionalen Fallen rennen, den seelischen Knock-out kassieren und sich treu-doof das nächste Ding einfahren.

BESCHWERT IHR EUCH MAL, DASS IHR EURE TAGE BEKOMMT!!!!!!

Jetzt geht es wieder besser. Naja, genug für heute, geht noch zum Fitness-Training(man(n) macht sowas ja für das eigene Wohlbefingen!! Alles klar, Freunde! Es fühlt sich ja auch gut an, halbtot aus irgendwelchen Folterapparaten zu steigen und am Ende vom Training völlig hinüber zu sein und auch noch nen dicken Muskelkater zu bekommen).

Vale G.

21.2.07 15:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fallen Angel aka C. / Website (24.2.07 20:26)
Ich kommentier mal nur den aktuellsten Eintrag - fands selbst immer mehr als belastend, irgendwo in den alten Einträgen nach neuen Einträgen zu fahnden....Also zunächst mal vielen Dank für den Honig - obwohl ich als "Fallen Angel" ne ungute Figur mache. Einmal weil sich viel zu viele in Ihrer gnadenlosen Selbst-Fehlbewertung als gefallenen Engel sehen - zum Anderen, weil mir ungünstigerweise sämtliche Specials abhanden gekommen sind, die man als gefallener Engel erwarten dürfte. Und schliesslich wissen wir beide nur zu gut, dass wir angesichts der wachsenden Dunkelheit der Menschen (in Herz und Geist) doch wohl eher ewig auf der "richtigen" bSeite kämpfen. Dein Zitat "vom Herrn" gefällt mir sehr gut - nun, Du weisst, eines Tages reiten wir gemeinsam an der Spitze und werden wie es guter alter Brauch ist mit Feuer und Schwert das Böse vom Antlitz der Welten fegen - Gott, wie ich jetzt schon frohlocke...
Du weisst, ich steh immer an Deiner Seite. Und grüß mir meine ehemaligen Weggefährten und meinen Nachfolger.
Auf bald Bruder - Fide et Fortitudine.
C.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung