Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    resurrectio
    - mehr Freunde



http://myblog.de/chadim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Annuntio vobisgaudium magnum - Habemus Cuniculus

Nach langer Zeit mal wieder eine Wortmeldung meinerseits.
Neben einer Hamsterdame sind jetzt auch noch 2 Bunnys (Kaninchen!; keine silikongefütterten frauenähnlichen Dämonen) bei mir eingezogen.
Ich lebe jetzt mit 3 Frauen unter einem Dach.
Meine neuen Mitbewohnerinnen haben als Domizil einen Käfig der ca. 5 qm grösser als meine bisherigen Wohnungen ist.
Aber was soll ich sagen, nach 3 Tagen lassen Sie sich schon ohne Todesängste von mir anfassen und streicheln(deshalb hält man sich ja auch Haustiere).
Beim ersten Beschnuppern zwischem meinem Hamster und den Kaninchen beschloss mein Hamster aus meiner Hand einen kamikazeähnlichen Kopfsprung in Richtung des Kaninchenkäfigs zu machen mit dem er locker das Turmspringen der Schwimm-WM in Melbourne gewonnen hätte.
Resultat: Hamster steckt mit dem Kopf im Gitter des Kaninchenkäfigs; Kaninchen sitzen im paralysierten Zustand im Käfig mit Pulsschlag von ca. 300 Schlägen. Ich versuche krampfhaft den Hamster aus dem Gitter zu befreien und frage mich, wie diese Bande mich demnächst noch auf Trab hält.
Gut, dass ich noch keine Kinder habe, war mein nächster Gedanke.

Gute Besserung an S. und C., viel Spaß bei FFXII und ja, ich möchte die Kaninchen immernoch behalten!

G.
Oh wie peinlich, jetzt habe ich mir den Artikel auch noch in mein Gästebuch gepostet.
Typisch gestresster Familienvater
3.4.07 13:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C. / Website (3.4.07 13:24)
Einer der beschissensten Facts des Lebens ist es, das man in den meisten "Kodak moments" eben keine Kamera dabei hat....meine Güte, ich hätte so gern eine SlowMo von Suki`s CliffDiver in den Käfig....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung